Blog fachliches2021-09-17T14:52:05+02:00

Blog: Bikewise

Nach bald 30 Jahren Berufsleben, in einer Zeit, in der sich das soziale Miteinander rasant verändert hat und die Möglichkeiten, sich schreibend (demokratisch) zu vernetzen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, dich über meinem Blog an meinen Erfahrungen, Gedanken, Anregungen teilhaben zu lassen, dich im besten Falle zu inspirieren. Weiterlesen

Alle
philosophisches
fachliches
gesellschaftliches
psychologisches
politisches

Outdoor-Coaching Experience

Anfang Februar dieses Jahres hatte ich als Coach erstmals die Gelegenheit, mit einem meiner Kunden ein Outdoor Coaching durchzuführen. Geplant waren drei Tage und drei Nächte draußen in der Natur und vorhergesagt waren Wind, Wetter

Der Strengthscope – Stärken erkennen und nutzen

Diese Woche habe ich an einem zweitägigen online-Akkreditierungsworkshop zum Strengthscope teilgenommen. Mein Dank geht am Claire Graham, die diesen Workshop mit hoher Professinalität erstmals allein als Trainerin durchgeführt hat und an alle zwölf

Intro – warum dieser Blog?

Nach bald 30 Jahren Berufsleben, in einer Zeit, in der sich das soziale Miteinander rasant verändert hat sowie die Möglichkeiten, sich schreibend (demokratisch) zu vernetzen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, dich über meinen Blog an

Nach oben